Perfekt vernetzt, exakt in der digitalen Spur. Kein anderer BMW bietet eine derart umfangreiche digitale Vernetzung wie der neue BMW 1er. Damit ist er genau auf die Zielgruppe dieses Fahrzeugs zugeschnitten – die digitale Generation, für die die Vernetzung einfach zum Alltag dazugehört. Denn die Käufer des sportlichen Modells sind eindeutig die jüngste Gruppe im BMW-Segment.

Wir zeigen Ihnen, warum der neue BMW 1er in puncto Digitalisierung und Vernetzung Maßstäbe setzt.

Digitale Mobilität mit erweiterten Connectivity-Features

Mit der Erweiterung der Connectivity-Angebote im neuen 1er bietet BMW nicht nur weitere sinnvolle Erleichterungen für den Alltag, sondern auch mehr Fahrspaß. Immerhin steht die Modellreihe für Dynamik und Temperament. Daher bieten die Fahrzeuge alles, was eine zeitgemäße Mobilität ausmacht, von modernen Navigations-Elementen bis zur intuitiven Smartphone-Verknüpfung.

Folgende digitale Features bietet Ihnen der neue BMW 1er:

Apple CarPlay®

  • drahtlose Verbindung mit dem iPhone
  • komfortable Nutzung ausgewählter Smartphone-Funktionen über die Bedienoberfläche des BMW oder per Sprachsteuerung, z.B. iMessages, Siri oder Navigation

 

Online Entertainment

  • ermöglicht Zugriff auf über 30 Millionen Musiktitel von Napster oder Deezer

 

Concierge Service

  • mit einem Knopfdruck Kontakt zum BMW Callcenteragenten, z.B. für die Suche nach einem Restaurant oder einer Apotheke
  • die Infos zu den gesuchten Lokalitäten können auch direkt auf ein BMW Navi übertragen werden

 

Share Destination und Send to Car

  • Ziele oder Termine vom Smartphone oder vom Web schnell und einfach in den 1er BMW übernehmen

 

Time-to-Leave-Funktion

  • mit BMW Connected immer die optimale Abfahrtszeit erhalten, um zum gewünschten Termin am gewünschten Ort anzukommen
  • inkl. Integration von Echtzeit-Verkehrsdaten

 

Share your Estimated Time of Arrival

  • Freunde, Familie, Kunden oder Geschäftspartner schnell, ohne den Griff zum Telefon über eine Verspätung informieren, z.B. durch Stau